Neben meinen beiden Schwerpunkten in der Hochzeits- sowie der Kindergartenfotografie gibt es natürlich auch die Möglichkeit, mich für andere Arten von Fotos zu buchen.

Sehr gerne bin ich euer Ansprechpartner für einmalige, emotionale und vertraute Paarfotos. Wenn ihr schon einen Schritt weiter seid und Nachwuchs erwartet, könnt ihr mich selbstverständlich auch für ein Schwangerschafts-Shooting (Babybauch-Fotos) buchen. Diese tolle Zeit voller Erwartungen und Vorfreude auf den eigenen Nachwuchs ist immer eine besonders schöne Aufgabe. Wenn der Nachwuchs dann erstmal da ist, will man natürlich auch den/die Kleine/n auf ansprechenden Fotos verewigt wissen. Als Kinder- und Familienfotograf arbeite ich gerne mit Homestorys (z.B. beim Kuchenbacken, Basteln, ...) - oder halte euer Glück bei einem Ausflug ins Grüne in fröhlichen und einmaligen Fotos fest.

Aber auch darüberhinaus gibt es die Möglichkeit, mich für spezielle Fotos zu buchen - sprecht mich hierauf einfach an. Auf meiner Portfolio-Seite "Spezielle Shootings" findet ihr zum Beispiel aktuell ein Band-Shooting mit den RockaholiX aus Großwallstadt.